Dieses Foto ist stellvertretend für "Mein Weg": Eine Allee zur Natur des Menschen.

Vision - Idee - Profil

Portraitfoto von Ulrike heinich (HP, Coach)
Anführungszeichen an grafisches Element

Wichtig für meine Arbeit ist
mir meine wertschätzende Grundhaltung allen Menschen gegenüber, Empathie und bedingungslose Liebe,

die ich durch intensive Bewusstseinsarbeit und andere spirituellen Methoden kennen gelernt habe.

Meine Vision:

Die eigene Größe erkennen, leben und genießen!

 

​Es geht nicht darum, einfach alles hinter sich zu lassen und in Frage zu stellen. Alles was JETZT ist, hat sich aus einem bestimmten Grund genau so entwickelt. Es ist deine dir eigene Wirklichkeit. Vielleicht wünschst du dir, dass manches anders wäre. Und möglicherweise ist das auch der Grund, warum du diese Seite gefunden hast und liest. Es ist mir ein tiefer Herzenswunsch, quasi meine Berufung, Menschen, die wirklich etwas verändern wollen, auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. 
Lass es uns angehen:

 

"Deine Zukunft ist offen und wird zu dem,
was du ab heute daraus machst."

Meine Arbeit zeichnet sich auf der einen Seite durch menschliche Zuwendung und tiefem Mitgefühl aus. Meine Haltung ist absichtslos und wertschätzend. Die oft verloren gegangene Geste wirklicher Achtsamkeit und Empathie ist ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit.

"Ich habe keine besonderen Begabungen,
ich bin nur leidenschaftlich neugiering"


(Albert Einstein)